generiert von Sloganizer
*~* !!! was sonst !!! *~*
byManuela





  Startseite
    g'scheites und blödes
    alltagsg'schichten
    selbstgestricktes
    gedichte
    wissen
    witziges
    tipps & tricks
    kabarett
    bauernregeln
    spitze zunge
    anekdoten
    zum nachdenken
    rätsel
    etwas liebes
    jahresrückblick 2005
    blogmystery
    vati kann
    zungenbrecher
    aussprüche
    schwarzfahrerausreden
    hansi würstel
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

   grafikgästebuch
   
   buzi auf englisch
   
   sexyhexi
   
   lifecuts
   odysseetheater
   rampenlicht theater
   theater wozek
   
   myblog-freunde:
   trick17
   alex
   alohagirl
   anne
   anny
   anzoletto
   baerenpost
   500 beine
   belladonna
   birgit
   brigitte
   buller
   cabronsito
   carlotta
   citrusfresh
   commandantinus I.
   commandante
   elcommandante
   derkleinedude
   der o
   diane
   dunkel-bunt
   fallen angel
   frau buh
   freihaendig
   fuchsi
   fussel
   gucky
   ichbinerkaeltet
   ilona
   ingoS
   irmgard
   jelly_lime
   journalistef
   jürgen
   kasimir
   kathi
   kelly
   klassendodl
   kokolores
   laura
   laura glitzerkiesel
   lemmie
   livingpsycho
   lynxie
   m.
   mania
   marie
   mäuslein
   morgiane
   nela*
   nela
   nutella-prinzessin
   oxygenium
   papilio
   pascal
   promisc
   rainer
   realitaetsfern
   rebound
   rolf
   salzhering
   sandra
   schneegespenst
   she
   skorpionin
   spreefalke
   teddyhamster
   thomas jay
   tina
   tina2
   trick_17
   tzerha
   undertaker
   unentwegt
   yucca
   
   katrin
   der lokalcowboy



http://myblog.de/buzi

Gratis bloggen bei
myblog.de





ich habe heute vom bärenpostler francesco ein e-mail bekommen, in dem juri
- francescos und manias jüngster katzennachwuchs -
noch schnell über die tastatur flitzen konnte und eine geheimbotschaft hinterlassen hat:
xpßvgbbbbbberrw4555555550ßßßßßßßßßßßßß ßßßßßß999999999999999999999999999999999999999999999 99999999999999999999999999999999999999999999999999 99999999999999999999999999999999
mir ist es nun gelungen, den geheimcode zu knacken:
er wird gegen seinen willen festgehalten, hat schon mehrere fluchtverversuche unternommen, wurde aber von einem moppeligen unterhosenbär, der ihm immer die wurst wegfrißt, wieder eingefangen. HILFFFFFFFFFFFFFFFEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE EEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE EEEEEEEEEEEEEEEEEE


5.5.07 19:36
 


Werbung


bisher 12 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Seepferdchen / Website (6.5.07 09:54)
Ich muß lachen, das find ich ja toll.
Da gabs doch die Enigma-Maschine zum Codeknacken
Dir ganz liebe Grüße von
Gudrun


morgiane / Website (6.5.07 20:25)
da merkt man die jahrelange Erfahrung der Katzenmutter...nicht nur dass du die Sprache verstehst, sondern auch noch die Schriftsprache...du bist ja eine Dr. Doolittle...


seimän;) (7.5.07 05:35)
miau mio so wird das sein-
trotzdem lebt `s sich mit dem bären fein
ich find die codknackung suuuupi
fein, dass auch die libussa geklappt hat
trotzdem kann ich mich weder zum anschauen noch zum nachlesen aufschwingen.
aber ist ja noch ein bißchen zeit-mal sehen
haben jetzt schon alle wieder gunug wasser-mir tät es dann schon wieder reichen-oder was denkt ihr denn?!?
schönen tag noch
simone


paulinchen (7.5.07 08:40)
juri braucht unsere hilfe?
am samstag hats ganz schön gewaschelt, heute sonnenschein, morgen wirds stürmisch und auch wieder regnerisch.


struwelkasperl (7.5.07 13:47)
ja, wir müssen juri vor dem wurstvertilgenden unterhosenmodel retten!!!


seimän;) (8.5.07 06:12)
dem mit dem waschbärenbauch?


struwelkasperl (8.5.07 14:40)
genau, den waschbären mit dem kugelförmigen wurstgefüllten waschbrettbauch müssen wir fangen, damit juri ungehindert seinen gelüsten frönen kann!


das wurstvertilgende unterhose / Website (9.5.07 23:29)
protestiere scharf gegen den wurstraub!
auch gegen die einseitige darstellung der sache hier im blog!
inzwischen hat juri nicht nur die wurst, sondern auch den backofenlebekäs gefressen.
heute wollte er an die salami, währenddessen frisst irina die champignons von der pizza,
juri ist schon an der topfentorte zugangen.
kaum sehe ich einen moment in den blog,
kann ich schon wieder hinunter zur tankstelle gehen und mir was essbares besorgen!!!

schau schauts aus, meine damen, die natürlich hier sofort partei für den kater & die katze nehmen!!!

das wurstförmige kugelwaschbär!!


seimän;) (10.5.07 06:33)
die juridiät ist suuuupppiiii!
die mache ich auch-ab morgenoder übermorgen,oder überübermorgen......


juri (10.5.07 13:43)
wir werden uns diesen unterhosenbären schon richtig erziehen, grad ist er wieder runter in den supermarkt und kauft für irina und mich schinken, salami und leberkäs.... er schaut auf uns!


irina (10.5.07 13:51)
stimmt seimän, wir sind seine weight watchers!
er müßte uns doch unendlich dankbar sein....


Diane / Website (12.5.07 23:35)
Wow, das ist ja süss!

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung