generiert von Sloganizer
*~* !!! was sonst !!! *~*
byManuela





  Startseite
    g'scheites und blödes
    alltagsg'schichten
    selbstgestricktes
    gedichte
    wissen
    witziges
    tipps & tricks
    kabarett
    bauernregeln
    spitze zunge
    anekdoten
    zum nachdenken
    rätsel
    etwas liebes
    jahresrückblick 2005
    blogmystery
    vati kann
    zungenbrecher
    aussprüche
    schwarzfahrerausreden
    hansi würstel
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

   grafikgästebuch
   
   buzi auf englisch
   
   sexyhexi
   
   lifecuts
   odysseetheater
   rampenlicht theater
   theater wozek
   
   myblog-freunde:
   trick17
   alex
   alohagirl
   anne
   anny
   anzoletto
   baerenpost
   500 beine
   belladonna
   birgit
   brigitte
   buller
   cabronsito
   carlotta
   citrusfresh
   commandantinus I.
   commandante
   elcommandante
   derkleinedude
   der o
   diane
   dunkel-bunt
   fallen angel
   frau buh
   freihaendig
   fuchsi
   fussel
   gucky
   ichbinerkaeltet
   ilona
   ingoS
   irmgard
   jelly_lime
   journalistef
   jürgen
   kasimir
   kathi
   kelly
   klassendodl
   kokolores
   laura
   laura glitzerkiesel
   lemmie
   livingpsycho
   lynxie
   m.
   mania
   marie
   mäuslein
   morgiane
   nela*
   nela
   nutella-prinzessin
   oxygenium
   papilio
   pascal
   promisc
   rainer
   realitaetsfern
   rebound
   rolf
   salzhering
   sandra
   schneegespenst
   she
   skorpionin
   spreefalke
   teddyhamster
   thomas jay
   tina
   tina2
   trick_17
   tzerha
   undertaker
   unentwegt
   yucca
   
   katrin
   der lokalcowboy



http://myblog.de/buzi

Gratis bloggen bei
myblog.de





mir ist jetzt was fantastisches passiert:
ich schlendere über die fußgeherzone, bepackt mit einkaufstaschen, getarnt mit sonnenbrille….
da spricht mich plötzlich eine frau an und sagt:
sie sind doch die schauspielerin von gestern!
ich bejahte und antwortete ganz erstaunt: oh, sie haben mich erkannt? so völlig in einer anderen umgebung und ohne kostüm….
sie erwiderte: ja, sie haben mich so beeindruckt und dadurch einen bleibenden eindruck hinterlassen….
eines der schönsten komplimente, die man mir machen kann.
sie meinte, dass sie von der aufführung echt begeistert war und ihr noch kein grillparzer-stück so gut gefallen hätte. sowohl die schauspieler als auch die inszenierung waren einfach großartig und sie fände es schade, dass unsere aufführungen nicht in einem größeren rahmen publik gemacht werden, damit viel mehr menschen in diesen kunstgenuß kommen könnten.
wieder ein stück mehr gewißheit, dass ich am richtigen weg bin….
und schön, dass mich die leute schon auf der straße wieder erkennen.
11.5.07 18:24
 


Werbung


bisher 11 Kommentar(e)     TrackBack-URL


francesco / Website (11.5.07 22:32)
gratuliere! a star was born!

der richtige weg ist der,
auf dem dich die leute erkennen!
wenn du dich dann auch noch selber erkennst, wirst du noch besser.

also wunderbar! die bärenpostbelegschaft kommt geschlossen im november.

schlaf gut
francesco


seimän;) (12.5.07 06:14)
das finde ich echt schön!
gratuliere!
werde mir das stück dann wohl auch ansehen müssen-ein beeindruckender grillparzer von und mit buzi-das muss doch gesehen werden.
bussi!


Diane / Website (12.5.07 23:37)
Libe Buzi,
das freut mich sehr für Dich! Aber so angenehm es auch ist, so hat es auch seine Schattenseiten, wenn einen jeder auf der Strasse plötzlich erkennt
Ich wünsch Dir einen schönen Muttertag - solltest Du den feiern und ein schönes Wochenende.

Alles Liebe
Diane


Diane / Website (12.5.07 23:38)
BUZI ist Dein Diener - sagen die da oben


francesco (15.5.07 02:13)
schon wieder?
ist es dir schon wieder passiert?
bald bist du bekannt wie ein bunter hund, wenn das so weitergeht?
dann wird dich die josefstadt abwerben wollen. oder noch schlimmer "mitten im achten" um die serie zu retten!!

aber ich als trainer werde dich nicht freigeben. du musst die nächsten zehn jahre weiter bei den simmeringer bezirksfestspielen auftreten, da hilft nix, vertrag ist vertrag!!!
nur damit das klar ist.

francesco, intendant der lifecuts.


Trick_17 / Website (15.5.07 12:50)
Hallo liebe Buzi

Finde ich ja echt toll was dir da passiert ist. Bestätigung ist etwas schönes, und du hast es sicher auch verdient.

Und eine Tages kann ich auch sagen: Ja, diese Schauspielerin kenne ich!

Weiter so!!

LG Evi


Talia / Website (16.5.07 21:11)
Gönn ich dir....

:-)))

SmileyCentral.com


Fritzi (17.5.07 07:43)
Du gestaltest deine Rollen immer sehr lebendig und da ist es kein Wunder, dass das auch das Publikum beeindruckt.
So eine Anerkennung und Lob gibt einem Mut zum Weitermachen und entlohnt für die viele Arbeit, die man sich mit Text lernen und Proben macht.
Liebe Brigitta, du bist auf dem richtigen Weg, mach weiter so!


Lemmie / Website (19.5.07 00:08)
Liebe Brigitta!
Das ist großartig! So einen Eindruck bei den Zusehern zu hinterlassen ist das beste Dankeschön und der schönste Applaus.
Lieben Gruß
Poldi


mania / Website (20.5.07 20:20)
liebe buzi,

hab mich entschlossen auch wieder zu bloggen. hoffe, du schreibst mir was in den blog.
wie geht es dir? sehr viel stress derzeit?
liebste grüße
*umarm*


laura / Website (26.5.07 08:34)
Liebe Buzi

ich freue mich mit Dir und gratuliere recht herzlich.
Manchmal muss man durch das Tal der Tränen gehen.

Gruß Laura

wünsche schöne Pfingsten



Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung