generiert von Sloganizer
*~* !!! was sonst !!! *~*
byManuela





  Startseite
    g'scheites und blödes
    alltagsg'schichten
    selbstgestricktes
    gedichte
    wissen
    witziges
    tipps & tricks
    kabarett
    bauernregeln
    spitze zunge
    anekdoten
    zum nachdenken
    rätsel
    etwas liebes
    jahresrückblick 2005
    blogmystery
    vati kann
    zungenbrecher
    aussprüche
    schwarzfahrerausreden
    hansi würstel
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

   grafikgästebuch
   
   buzi auf englisch
   
   sexyhexi
   
   lifecuts
   odysseetheater
   rampenlicht theater
   theater wozek
   
   myblog-freunde:
   trick17
   alex
   alohagirl
   anne
   anny
   anzoletto
   baerenpost
   500 beine
   belladonna
   birgit
   brigitte
   buller
   cabronsito
   carlotta
   citrusfresh
   commandantinus I.
   commandante
   elcommandante
   derkleinedude
   der o
   diane
   dunkel-bunt
   fallen angel
   frau buh
   freihaendig
   fuchsi
   fussel
   gucky
   ichbinerkaeltet
   ilona
   ingoS
   irmgard
   jelly_lime
   journalistef
   jürgen
   kasimir
   kathi
   kelly
   klassendodl
   kokolores
   laura
   laura glitzerkiesel
   lemmie
   livingpsycho
   lynxie
   m.
   mania
   marie
   mäuslein
   morgiane
   nela*
   nela
   nutella-prinzessin
   oxygenium
   papilio
   pascal
   promisc
   rainer
   realitaetsfern
   rebound
   rolf
   salzhering
   sandra
   schneegespenst
   she
   skorpionin
   spreefalke
   teddyhamster
   thomas jay
   tina
   tina2
   trick_17
   tzerha
   undertaker
   unentwegt
   yucca
   
   katrin
   der lokalcowboy



http://myblog.de/buzi

Gratis bloggen bei
myblog.de





ich habe vorige woche klopapier mit rosenduft gekauft. und auf der verpackung steht in rosa zierschrift:  

alles liebe

zum muttertag

jetzt frage ich mich, wer schenkt seiner mutter zum muttertag klopapier??

18.5.07 06:15
 


Werbung


bisher 9 Kommentar(e)     TrackBack-URL


kelly / Website (18.5.07 07:05)
mitunter ist eine rolle sehr willkommen...

moin buzi,
du kannst fragen stellen .
aus unbenutzten toi-papier werden torten gebastelt.

oder der diskrete hinweis auf den berühmten satz von götz......
während der pupertät auch von mir ausgesprochen.


Diane / Website (19.5.07 22:22)
*prust* - was für eine Idee!

Wie geht es Dir liebe Buzi?
Ich wünsch Dir noch ein schönes restliches Wochenende.

Alles Liebe
Diane


paulinchen (20.5.07 08:57)
ein guter tipp für ein schwiegermuttertagsgeschenk
alfie ist heute mit seinem motorrad ausgeflogen, ich werde mit bienchen ein paar stunden ins bad planschen gehen. hoffentlich wird es nicht regnen, denn es regnet immer, wenn alfie mit dem motorrad unterwegs ist.
einen schönen sonntag allseits!


Manuela / Website (21.5.07 18:52)
Hallo liebe Buzi ...war schön wieder einmal von Dir zu lesen......War aber ne Zeitlang nicht mehr auf dem Blog..darum melde ich mich erst jetzt.

Ich hoffe Dir geht es gut...NEIN....WUNDERbar!

Ich Grüsse Dich lieb und hoffendlich bis bald mal*

Manuela°Nela


struwelkasperl (22.5.07 09:08)
ein originelles geschenk, das sicher jeder brauchen kann und eine günstige variante zum parfum, da das klopapier mit rosenduft ausgestattet ist!


jess heute ohne iii / Website (23.5.07 11:25)
halloooooo BUZI...
Ich bin wieder daaaaahaaaa. du kannst dich bestimmt eh nich an mich erinnern aber ich war mal vor laaangerzeit oft hier anwesend mit conversgirl glaub ich oder so kA is ja auch egal. Jetzt hab ich jedenfalls einen neuen Blog und jaaah ich freu mich sooo...hier is immer noch alles beim alten und es is immer noch so herrlich hier zu lesen.
Und das mit dem Klopapier. Hätt ich das gewusst hätt ich nich soviel Geld für Rosen ausgegeben..x)
auf bald


Trick_17 / Website (23.5.07 12:42)
DAS hätte ich mir mal bei meiner Ma wagen sollen. Enterbt wäre ich... bis ans Ende meines Lebens

Aber meiner Ma kann man eigentlich nie das Richtige schenken. *g* Also gibt es die obligatorischen Blumen.. gab es.

LG Evi


francesco / Website (25.5.07 09:12)
morgen, morgen!
FRÜHSTÜCK RUFT!!!!!
hoch die tassen!!
TRINK FÜR DICH NE TASSE MIT

francesco & mania

juri hat eben die orchidee abgeschossen, wumm runter, überall erde, stengel abgebrochen...


†nAmEnLoS† / Website (27.5.07 11:35)
ich hab dem phettberg verziehen, null problemo....ist halt auch nur ein mensch....die 2 telephonte waren meine ärgsten und ungutesten, an die ich mich erinnen kann....

busserl
thomas

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung