generiert von Sloganizer
*~* !!! was sonst !!! *~*
byManuela





  Startseite
    g'scheites und blödes
    alltagsg'schichten
    selbstgestricktes
    gedichte
    wissen
    witziges
    tipps & tricks
    kabarett
    bauernregeln
    spitze zunge
    anekdoten
    zum nachdenken
    rätsel
    etwas liebes
    jahresrückblick 2005
    blogmystery
    vati kann
    zungenbrecher
    aussprüche
    schwarzfahrerausreden
    hansi würstel
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

   grafikgästebuch
   
   buzi auf englisch
   
   sexyhexi
   
   lifecuts
   odysseetheater
   rampenlicht theater
   theater wozek
   
   myblog-freunde:
   trick17
   alex
   alohagirl
   anne
   anny
   anzoletto
   baerenpost
   500 beine
   belladonna
   birgit
   brigitte
   buller
   cabronsito
   carlotta
   citrusfresh
   commandantinus I.
   commandante
   elcommandante
   derkleinedude
   der o
   diane
   dunkel-bunt
   fallen angel
   frau buh
   freihaendig
   fuchsi
   fussel
   gucky
   ichbinerkaeltet
   ilona
   ingoS
   irmgard
   jelly_lime
   journalistef
   jürgen
   kasimir
   kathi
   kelly
   klassendodl
   kokolores
   laura
   laura glitzerkiesel
   lemmie
   livingpsycho
   lynxie
   m.
   mania
   marie
   mäuslein
   morgiane
   nela*
   nela
   nutella-prinzessin
   oxygenium
   papilio
   pascal
   promisc
   rainer
   realitaetsfern
   rebound
   rolf
   salzhering
   sandra
   schneegespenst
   she
   skorpionin
   spreefalke
   teddyhamster
   thomas jay
   tina
   tina2
   trick_17
   tzerha
   undertaker
   unentwegt
   yucca
   
   katrin
   der lokalcowboy



http://myblog.de/buzi

Gratis bloggen bei
myblog.de





mein neuer traumberuf

man kann auch mit in der wiese liegen und die sonne genießen
geld verdienen!



gestern waren wir als filmstatisten mit hunderten anderen statisten am uni-campus der musik und darstellenden kunst. wir hatten die aufgabe, 2 stunden lang in der wiese zu sitzen und zu plaudern, lesen, sich die sonne auf den bauch scheinen lassen.... und dafür noch geld bekommen!

dasselbe mache ich immer im sommerbad, nur muß ICH da immer zahlen....

nachtrag:
mehr über dieses projekt: >> HIER <<
hab den link gerade von francesco bekommen
25.5.07 09:38
 


Werbung


bisher 23 Kommentar(e)     TrackBack-URL


kelly / Website (25.5.07 09:47)
hab es grad beim papst gelesen....
moin buzi,
ein schönes langes pfingstwochenende!


quendelin qualle / Website (25.5.07 10:18)
und ich sitze mit meinem 1 € job im archiv der bärenpost, sehe keine somme, kein licht ganzes jahr, weil dr. bär zu geizig ist, den strom zu bezahlen, keine heizung, nur die muffige archivluft und nur 2x die woche dürfen die mitarbeiter eine halbe stunde raus , im hof spazieren gehen...

retten sie mich, frau buzi, nehmen sie mich mit ins freibad, das geld hätte ich zusammengespart, aber...

ich muss aufhören, da höre ich dr. bär hereinschnaufen!!!
ich meld mich wieder
quendelin


†Gegenpapst† / Website (25.5.07 15:51)
hallotschie liebe buzi!

ja, es war schön, hätte aber durchaus noch ein bisserl schöner sein können, vielleicht wurdest du ja endlich erkannt....hehe

busserl


†Gegenpapst† / Website (26.5.07 08:02)
guten morgen liebe buzi!!!!

wie hast du geschlafenßßß ich gestern langen mit 6 mal pinkeln gehen, letzte nacht wieder zu kurz, aber mir gehts sehr gut eigentlich...

kaffee mach, dir zigis anbiet, feuer geb, mich zu dir setz*


Diane / Website (26.5.07 17:45)
Liebe Buzi,
dass würde ich mir auch gefallen lassen.

Ich wünsch Dir schöne Pfingsttage ...


Alles Liebe und Gute
Diane


francesco / Website (26.5.07 18:46)
in der wiese liegen und mit den geldscheinen baumeln!!
wahnsinn, was?
das grenzt ja an utopien...

kannst du vielleicht herausfinden, was mit dem material passiert, die haben schon so nebenbei immer wieder gefilmt, interviewt, mehrere leute sind durchs gelände gegangen.
wird das irgendwie zu einer doku von diesem event zusammengeschnitten, wo kann mans sehen etc.
man müsste vielleicht dem filmcasting...schreiben.
falls du was in erfahrung bringst,
bitte um nachricht!

lg
francesco


francesco / Website (26.5.07 20:19)
schon zurück ausm bad!
ausnützen!! morgen!!!
montag kommt kaltfront!!
ENDLICH !!!!

aufatem!!!

f.


francesco / Website (26.5.07 20:37)
NEIN !!!! eben NICHT ICH!!!!
KEINE ZEIT IRGENDWAS IRGENDWOHIN ZU SCHREIBEN!!!
nicht einmal die texte, die ich bis do fertig haben und einreichen soll!
(das pw kannst du mir natürlich schicken, wenn mir was einfällt od. abfällt)

heute völliger ausfall, kreislauf od. was...
nur recherchen über freimaurerinnen und kampf gegen das katzenvolk, das schon wieder lautstark abendbrot verlangt!!

DU GEHST ZUM GRÖNEMEYER. irene hat auch in letzter minute eine karte ergattert, zum halben preis!! vielleicht holst du sie ab hier?

ich hab ja keine karte und muss mit quendelin endlich die schreibarbeiten erledigen.

lg
francesco


francesco / Website (26.5.07 20:57)
kuckstu hier:

http://www.big.at/BIG/de/ArchitekturKunst/Film+ab/default.htm

ein bericht über den event.
wenn der link nicht funktionieren eingeben:

google: "film ab" + filmakademie

da hast du einen bericht mit kl. bildern u. auch einen anderen link bissl weiter unten, auf dem das konzept erläutert wird:
eine massenszene, die praktisch nicht umgesetzt wird, sondern nur als moment im raum existiert...

doku ist geplant


Trick_17 / Website (26.5.07 21:15)
Hallo liebe buzi

Ich glaube, ich muss umschulen. Das möchte ich mir auch bezahlen lassen

Es ist bei meiner Kasse tatsächlich so; wenn ich die Vorsorgeuntersuchungen einhalten, dazu noch die Impfung, dann gibt es schon einmal 30 Euro. Und wenn alles in Ordnung ist, bzw. in Behandlung, dann noch einmal 50 Euro. Bei der Kasse meiner Tochter ist es sogar noch mehr. Und da man das sowieso machen sollte, nehme ich das natürlich mit.

Ich wünsche dir dann auch schöne Pfingstfeiertage und viel Sonne. Schaut bei uns leider nicht so aus...

LG Evi


francesco / Website (26.5.07 21:21)
@buzi

gehzeit :
5-6 minuten vielleicht, langsamen schrittes!!
aber mach da das mit ihr selber aus, morgen.
ah, eben kommt sie heim, kannst sie vielleicht auch noch anrufen...

lg
francesco


Gucky / Website (26.5.07 21:23)
Dir natürlich auch ein schönes Pfingstwochenende !
Tut mir leid, wenn ich nicht so oft bei dir gucken komme. DAS ist aber nicht böse gemeint !
Aber bei dir wollte ich gerade die Wünsche noch "persönlich" abgeben. Zentral bei mir deshalb, falls ich jemand vergesse oder da gerade nicht hinkomme...

Ja, so einen Beruf suche ich auch schon immer...


morgiane / Website (26.5.07 21:32)
Wow...ich muß am see gottlob nix zahlen, aber dafür bekomme ich auch außer dem Sonnenbrand nix wieder.
Ich bin halt ein kleiner Kalkeimer, der nimmt nicht so leicht Farbe an.

Auch dir frohe Pfingsten!..


Falk / Website (26.5.07 22:27)
Ich finde das etwas diskriminierend, dass es so etwas nur auf dem Uni-Campus von Wien gibt!!!

Dir trotzdem ein schönes Pfingsten

LG,
Falk


alohagirl (26.5.07 22:28)
*rotwerd* tja, momentan ist alles um mich herum so unspektakulär das es nicht würdig scheint aufgeschrieben zu werden >__<
ich sollte mir wirklich ein neues hobby suchen =)
dir auch frohe pfingsten!!


francesco / Website (26.5.07 23:44)
@buzi
wenn du gleich ins stadionbad gehst, bist du praktisch schon da, neben dem STADION, wie der name schon sagt.
das stadion ist knapp 10 minuten (od. 1 1/2 autobusstationen von mania entfernt.
STADION-bad, das ist die lösung, was???

schlaf gut
francesco


mania / Website (27.5.07 06:41)
liebe buzi,

habe dir ein mail betreffen exkuirsion ins schöne stadionbad geschickt.

hier ein bild vom stadionbad:




mania / Website (27.5.07 06:43)
noch vergessen (bin noch nicht ganz munter :

würde gerne mit dir ins stadionbad gehen. alles nähere im mail. schau rein!

lg
*umarm*


francesco / Website (27.5.07 09:43)
@buzi
gut, wenn du weck bist, dann wäg ich mal die irina, äh die irene, nee mania auf, du machst mich ganz konfus mit soviel action in aller herrgottsfrüh, wo ich noch nicht einmal gefrühstückt habe!!!

sie liegt noch mit beiden beinen fest im bett!
nein, eben stand sie schon neben mir und hat mir den kopf massiert!!

hab noch nix an und es kommt eine freundin vorbei,
der kaffee röchelt, juri fasst den schinken raus,
wo soll das alles enden??
wer soll das alles wenden???

francesco


irgendlink / Website (27.5.07 15:50)
Tach Buzi,
hey, danke für die Pfingstgrüße.
Hoffe, Du bist dem Starrummel entkommen. Einen Oskar ist das schon wert, denke ich.
Bleibst aber der Bühne treu, oder?

Die unverständlichen Dinge in meinem Blog sind Ausgeburt meines Chaos: ich notiere mir manchmal technische Dinge, die ich immer wieder vergesse. Im Blog finde ich sie dann leichter.

Einfach drüberweg lesen.


Irmgard / Website (27.5.07 21:18)
Liebe Buzi,
ich habe mich über deinen Kommentar bei mir gefreut . Nein, das Theaterstück kenne ich leider nicht. Ist eben so, dass Rothaarige immer noch teils schief angesehen werden.
Dein Job war sicherlich sehr relaxt auszuüben . So was würde ich mir auch gefallen lassen . Schön, dass es in Wien wohl immer wieder mal Projekte gibt, wo man Statisten braucht. Das Geld kann man ja immer mitnehmen .
Dir ganz liebe Grüße, Irmgard


Seepferdchen / Website (28.5.07 10:06)
Ich habs einfach nicht früher geschafft, drum laß ich liebe Grüße für einen schönen Pfingstmontag hier.
Die Sonne genießen ist echt was feines. Leider macht sie sich gerade rar.
Dir alles Liebe
Gudrun


(19.7.07 13:19)
f

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung