generiert von Sloganizer
*~* !!! was sonst !!! *~*
byManuela





  Startseite
    g'scheites und blödes
    alltagsg'schichten
    selbstgestricktes
    gedichte
    wissen
    witziges
    tipps & tricks
    kabarett
    bauernregeln
    spitze zunge
    anekdoten
    zum nachdenken
    rätsel
    etwas liebes
    jahresrückblick 2005
    blogmystery
    vati kann
    zungenbrecher
    aussprüche
    schwarzfahrerausreden
    hansi würstel
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

   grafikgästebuch
   
   buzi auf englisch
   
   sexyhexi
   
   lifecuts
   odysseetheater
   rampenlicht theater
   theater wozek
   
   myblog-freunde:
   trick17
   alex
   alohagirl
   anne
   anny
   anzoletto
   baerenpost
   500 beine
   belladonna
   birgit
   brigitte
   buller
   cabronsito
   carlotta
   citrusfresh
   commandantinus I.
   commandante
   elcommandante
   derkleinedude
   der o
   diane
   dunkel-bunt
   fallen angel
   frau buh
   freihaendig
   fuchsi
   fussel
   gucky
   ichbinerkaeltet
   ilona
   ingoS
   irmgard
   jelly_lime
   journalistef
   jürgen
   kasimir
   kathi
   kelly
   klassendodl
   kokolores
   laura
   laura glitzerkiesel
   lemmie
   livingpsycho
   lynxie
   m.
   mania
   marie
   mäuslein
   morgiane
   nela*
   nela
   nutella-prinzessin
   oxygenium
   papilio
   pascal
   promisc
   rainer
   realitaetsfern
   rebound
   rolf
   salzhering
   sandra
   schneegespenst
   she
   skorpionin
   spreefalke
   teddyhamster
   thomas jay
   tina
   tina2
   trick_17
   tzerha
   undertaker
   unentwegt
   yucca
   
   katrin
   der lokalcowboy



http://myblog.de/buzi

Gratis bloggen bei
myblog.de





ein schönes pfingstwochenende verbracht

mit einigen neuen erfahrungen.

am pfingstsonntag mit mania das stadionbad besucht, in dem ich noch nie war.
dort hat mich ein böses insekt in den bauch gestochen…. na gut, so eine erfahrung hab ich schon öfter gemacht….

vorher passierte bei mania aber noch etwas mysteriöses, was ich noch nie zuvor gesehen habe: wie ich mein kaffeehäferl auf ihren wohnzimmerglastisch abstellen wollte, implodierte dieser!! er brach richtig in zwei teile in sich zusammen und alles andere, das drauf gestanden ist, ging ebenso zu bruch. sowas hab ich noch nie erlebt.

am abend waren meine schwester und mania beim herbert grönemayer-konzert mit 40.000 zuschauern-zuhörern. auf einem live-konzert war ich auch noch nie und die zwei karten habe ich noch dazu geschenkt bekommen.

am pfingstmontag haben wir den 40er von meiner schwester gefeiert in einem gasthaus, in dem ich noch nie war…. und 40 ist meine schwester auch noch nie geworden….
29.5.07 05:38
 


Werbung


bisher 10 Kommentar(e)     TrackBack-URL


kelly / Website (29.5.07 07:33)
das insekt wird keine privathaftpflicht haben .

guten morgen buzi,
nach dem open air konzert schon wieder live dabei, alle achtung.
neue erfahrungen gibt es immer wieder .
lg kelly


Seepferdchen / Website (29.5.07 10:04)
Wow, bei Grönemeyer wäre ich auch gern. Ich hoffe, daß es Dir gefallen hat.
Dir eine schöne Woche wünscht
Gudrun


†nAmEnLoS† / Website (29.5.07 16:12)
das telephonieren, das lange, mit dir war wunderschön


†nAmEnLoS† / Website (29.5.07 18:00)
2 und 2 könnte genauso "lila" sein....hehe...busserl


† ThomaS #134; / Website (30.5.07 01:26)
genau, liebe buzi, du bist gut...bussi und schlaf und träum gut...


Trick_17 / Website (30.5.07 13:41)
Komisch.. mich stechen die letzte Zeit auch immer in den Bauch. Ist dieses Jahr wohl Brauch bei diesen Viechern.

Schön, dass du so ein tolles WE hattest, und wenn dazu noch alles neu war.

LG Evi


belladonna / Website (30.5.07 14:20)
hallo!!
wie war dein wochenende?
also ich hab auch stress..obwohl ich eigentlich den ganzen tag daheim bin..echt arg .
so dir einen netten tag
baba


† ThomaS † / Website (30.5.07 16:03)
freu mich schon auf nächste woche....busserl


Laura / Website (1.6.07 13:15)
Liebe Buzi,
ich möchte mich recht herzlich für die lieben Pfingstgrüße bedanken!
So etwas gibt es - das sind manchmal mächtige Energien, die Dinge entzweigehen lassen!
Wir haben heute ein Junges bekommen. Das werde ich bald in meinem Blog zeigen. Jetzt muß ich bald wieder in den Laden.
Herzliche Grüße
von
Laura


francesco / Website (4.6.07 19:57)
habe das mysteriöse zerspringen des glastisches jetzt an unseren naturwissenschaftler dr. qualle übergeben, er übernimmt die untersuchung, die allerdings bei seiner gründlichkeit jahre dauern kann.
das corpus delicti wurde jedenfalls sichergestellt und sicher eingelagert.

lg
f.

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung