generiert von Sloganizer
*~* !!! was sonst !!! *~*
byManuela





  Startseite
    g'scheites und blödes
    alltagsg'schichten
    selbstgestricktes
    gedichte
    wissen
    witziges
    tipps & tricks
    kabarett
    bauernregeln
    spitze zunge
    anekdoten
    zum nachdenken
    rätsel
    etwas liebes
    jahresrückblick 2005
    blogmystery
    vati kann
    zungenbrecher
    aussprüche
    schwarzfahrerausreden
    hansi würstel
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

   grafikgästebuch
   
   buzi auf englisch
   
   sexyhexi
   
   lifecuts
   odysseetheater
   rampenlicht theater
   theater wozek
   
   myblog-freunde:
   trick17
   alex
   alohagirl
   anne
   anny
   anzoletto
   baerenpost
   500 beine
   belladonna
   birgit
   brigitte
   buller
   cabronsito
   carlotta
   citrusfresh
   commandantinus I.
   commandante
   elcommandante
   derkleinedude
   der o
   diane
   dunkel-bunt
   fallen angel
   frau buh
   freihaendig
   fuchsi
   fussel
   gucky
   ichbinerkaeltet
   ilona
   ingoS
   irmgard
   jelly_lime
   journalistef
   jürgen
   kasimir
   kathi
   kelly
   klassendodl
   kokolores
   laura
   laura glitzerkiesel
   lemmie
   livingpsycho
   lynxie
   m.
   mania
   marie
   mäuslein
   morgiane
   nela*
   nela
   nutella-prinzessin
   oxygenium
   papilio
   pascal
   promisc
   rainer
   realitaetsfern
   rebound
   rolf
   salzhering
   sandra
   schneegespenst
   she
   skorpionin
   spreefalke
   teddyhamster
   thomas jay
   tina
   tina2
   trick_17
   tzerha
   undertaker
   unentwegt
   yucca
   
   katrin
   der lokalcowboy



http://myblog.de/buzi

Gratis bloggen bei
myblog.de





das abenteuer kann beginnen....

ab nach LIENZ im schönen osttirol,



wo wir morgen PETER PAN aufführen!

mehr darüber: >> HIER <<


wir hatten gestern generalprobe und einen technischen durchlauf mit wer wann was wohin wegschiebt und wer was wann reinbringt, welche kulissen wann wo stehen.... usw. .... am ende wurden noch die mikrofone jedem angepaßt, für die indianer gibt es keine, da hat er gespart und gemeint, wir müssen halt schreien....
ja, die personaleinsparungen sind auch beim theater zu sehen: früher waren es noch drei indianer, jetzt sind wir nur noch zu zweit, müssen den text vom dritten auch noch machen und dann kriegen wir nicht mal ein mikrofon.... wir haben gesagt, wir werden unsere sätze pantomimisch darstellen
dann hab ich noch eine zusatzaufgabe ausgefaßt: muß mit der tigerlilly ein langes schweres tuch, das die reling vom piratenschiff darstellt zwei mal so zwanzig minuten gespannt halten, was man ganz schön in den oberarmen spürt und stehen kann man dann auch schon nicht mehr.... hoffentlich halt ich das durch! aber da ist es wieder gut, dass ich kein mikrofon hab, sonst würd man mich am end stöhnen und fluchen hören….

am nachmittag holt unser indianerhäuptling seine zwei indianerinnen ab…. und dann geht’s ab richtung lienz….
ein bißerl bauchweh hab ich schon, aber nicht vor der aufführung, sondern vor der autofahrt.... erstens wird's mir immer schlecht, aber da hab ich eh gute pulverln dagegen.... zweitens hab ich vorm autofahren angst wie andere vorm fliegen, es gibt ja mehr unfalltote auf den straßen als von flugzeugabstürzen....
4.6.07 08:13
 


Werbung


bisher 5 Kommentar(e)     TrackBack-URL


kelly / Website (4.6.07 08:45)
viel erfolg, liebe buzi.
...und stehvermögen!


francesco / Website (4.6.07 20:00)
du wirst es schon durchHALTEN!!!
DER regisseur verlangt euch ja wirklich allerhand ab!
bald wirst du der einzige indianer sein, ohne micro natürlich und ganz allein das tuch 40 minuten halten müssen.

für die kunst muss man eben opfer bringen
und vergiss nicht:
was dich nicht umbringt, macht dich stärker...

alles gute, hals & beinbruch
francesco


seimän;) (4.6.07 20:22)
schau du schaffst das schon-sowohl die stehenden indianer, schwere tücher und die blechhaufen-schließlich brauchen wir dich doch alle-da kannst du nicht einfach einen unfall haben.alsdern spiel sie alle an die wand - mit und ohne micro
buzi dichter dran- was sonst
bussi seimän


Trick_17 / Website (6.6.07 12:52)
Du musst mich mal als Beifahrer auf der Autobahn erleben! Dann sind die ganze Zeit die Finger in den Sitz gekrallt, und ich sterbe vor Angst... neee das ist auch eindeutig nichts für mich. Wenn möglich, dann fahre ich mit dem Zug.

Geht also nicht nur dir so!

LG Evi


Trick_17 / Website (6.6.07 12:53)
Und viel Erfolg für die Aufführung!!

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung