generiert von Sloganizer
*~* !!! was sonst !!! *~*
byManuela





  Startseite
    g'scheites und blödes
    alltagsg'schichten
    selbstgestricktes
    gedichte
    wissen
    witziges
    tipps & tricks
    kabarett
    bauernregeln
    spitze zunge
    anekdoten
    zum nachdenken
    rätsel
    etwas liebes
    jahresrückblick 2005
    blogmystery
    vati kann
    zungenbrecher
    aussprüche
    schwarzfahrerausreden
    hansi würstel
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

   grafikgästebuch
   
   buzi auf englisch
   
   sexyhexi
   
   lifecuts
   odysseetheater
   rampenlicht theater
   theater wozek
   
   myblog-freunde:
   trick17
   alex
   alohagirl
   anne
   anny
   anzoletto
   baerenpost
   500 beine
   belladonna
   birgit
   brigitte
   buller
   cabronsito
   carlotta
   citrusfresh
   commandantinus I.
   commandante
   elcommandante
   derkleinedude
   der o
   diane
   dunkel-bunt
   fallen angel
   frau buh
   freihaendig
   fuchsi
   fussel
   gucky
   ichbinerkaeltet
   ilona
   ingoS
   irmgard
   jelly_lime
   journalistef
   jürgen
   kasimir
   kathi
   kelly
   klassendodl
   kokolores
   laura
   laura glitzerkiesel
   lemmie
   livingpsycho
   lynxie
   m.
   mania
   marie
   mäuslein
   morgiane
   nela*
   nela
   nutella-prinzessin
   oxygenium
   papilio
   pascal
   promisc
   rainer
   realitaetsfern
   rebound
   rolf
   salzhering
   sandra
   schneegespenst
   she
   skorpionin
   spreefalke
   teddyhamster
   thomas jay
   tina
   tina2
   trick_17
   tzerha
   undertaker
   unentwegt
   yucca
   
   katrin
   der lokalcowboy



http://myblog.de/buzi

Gratis bloggen bei
myblog.de





sprachgestaltungsprüfung

hab ich heut,
was mich gar nicht freut,

danach eine lesung
von gedichten
und anderen geschichten….

ein kleiner einblick in die: >> SPRACHGESTALTUNG <<


muß mir heut noch ein paar sachen im lehrbuch anschauen….
hoffentlich genügt das, wenn ich es nur anschaue
11.6.07 08:01
 


Werbung


bisher 14 Kommentar(e)     TrackBack-URL


struwelkasperl (11.6.07 08:53)
hast du für den notfall eh einen telefonjoker?


belladonna / Website (11.6.07 22:22)
hallo!!
wollte nur mal kurz dir nachträglich alles gute wünschen..bin jetzt erst dazu gekommen...hast eh gut gefeiert und das neue lebensjahr eingeläutet
baba
bella


francesco / Website (12.6.07 21:56)
ja, wenn ich das gestern gesehen hätte, hätt ich dir alles gute wünschen können für die prüfung.
wie war`s ?

ich musste ja gras schneiden draußen , in der hitz!! dann beim hereinfahren im wiesel die wunschgedichte dichten, am abend vortragen, war eh ganz gut..aber es hat auch schon bessere abend gegeben!

lg
franz


buzi / Website (14.6.07 13:21)
@ francesco

wenn du das früher gelesen hättest, wärst du also daumenhaltend mit dem rasenmäher über das hohe gras geflitzt in der sommerhitz....

ich hatte ja 2 prüfungen, da ich voriges jahr am 12. juni nicht antreten konnte.... und habe alles gut geschafft!
ich hatte doch etwas bauchweh vor dem ganzen theoretischen zeugs, aber er hat mir eh mehr praktisches gegeben wie gedichte interpretieren
und die lesung danach war ein kinderspiel

und danke an alle für eure lieben geburtstagsglückwünsche!


paulinchen (14.6.07 15:26)
unseren quick-sandwich auf der mahi gibts nimmer!!! bööööööhhhhhhh


Trick_17 / Website (15.6.07 12:19)
Und ich wünsche dir einen schönen Start in das Wochenende

LG Evi


Manuela / Website (15.6.07 14:27)
Schicke Dir auch ganz liebe Grüsse ins Wochende und alles Liebe und wenig stress....

Manuela*


seimän;) (16.6.07 09:39)
arbeitest schon du arme?
freue mich schon auf die probe heut - muss jetzt was tun und dann mit hilfe von vevchen die kostüme zusammensuchen/stellen/legen
bussi
wenn dir superfad ist könntest du schon den herrn anatomie suchen und finden?
dann könnte ich das meiner freundin zum geburtstag schenken- das wo
heute bin ich wieder superlieb-gelt?!?


buzi / Website (16.6.07 15:00)
liebe seimän, ich bin zu noch gar nix gekommen, kostüme und requisiten werd ich erst am donnerstag zusammensuchen können.... aber den wecker hab ich mit, einen bunten, hab den mal bei unseren mistkübeln gefunden, da findet man öfter was brauchbares....


buzi / Website (16.6.07 15:15)
der dienst neigt sich zu ende
und befüsse wie behände
werd ich den nächsten bus ergattern,
sodann richtung prater rattern
und dort spielen recht schee,
waun i kriag an kaffee,
sonst bin ich müd und erschöpft,
werd von francesco geköpft,
waun der schmäh mir ausgeht
und unser programm net steht.


francesco / Website (17.6.07 09:11)
@buzi
der kaffee war schon da
als die buzi kam
als die buzi ging
war der kaffee dann weg

dazwischen wars lustig
und interessant
und das gespräch
über die geheimen pfade
werden wir fortsetzen

du bringst den kuchen
ich stell den kaffee...

schönen sonntag
genieße ihn,

denn morgen
ist montag!

francesco


francesco / Website (17.6.07 09:14)
@buzi
leider funktioniert der link auf die SPRACHGESTALTUNG bei mir nicht,
da hats war mit dem öffnen von pdf dokumenten...
*grrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr!!!!!*

lg
f-

das spamfilterword lautet zwar nicht JURI, aber immerhin SURI !


francesco / Website (19.6.07 08:47)
der kuchen ist lustig
der kuchen ist froh
die buzi ist lustig
der kaffee sowieso

die gespräche die fließen
ganz von allein
wir sitzen beisammen
so soll es sein!


diebecky / Website (19.6.07 21:49)
hoffentlich ists gut gelaufen. diebecky

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung