generiert von Sloganizer
*~* !!! was sonst !!! *~*
byManuela





  Startseite
    g'scheites und blödes
    alltagsg'schichten
    selbstgestricktes
    gedichte
    wissen
    witziges
    tipps & tricks
    kabarett
    bauernregeln
    spitze zunge
    anekdoten
    zum nachdenken
    rätsel
    etwas liebes
    jahresrückblick 2005
    blogmystery
    vati kann
    zungenbrecher
    aussprüche
    schwarzfahrerausreden
    hansi würstel
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

   grafikgästebuch
   
   buzi auf englisch
   
   sexyhexi
   
   lifecuts
   odysseetheater
   rampenlicht theater
   theater wozek
   
   myblog-freunde:
   trick17
   alex
   alohagirl
   anne
   anny
   anzoletto
   baerenpost
   500 beine
   belladonna
   birgit
   brigitte
   buller
   cabronsito
   carlotta
   citrusfresh
   commandantinus I.
   commandante
   elcommandante
   derkleinedude
   der o
   diane
   dunkel-bunt
   fallen angel
   frau buh
   freihaendig
   fuchsi
   fussel
   gucky
   ichbinerkaeltet
   ilona
   ingoS
   irmgard
   jelly_lime
   journalistef
   jürgen
   kasimir
   kathi
   kelly
   klassendodl
   kokolores
   laura
   laura glitzerkiesel
   lemmie
   livingpsycho
   lynxie
   m.
   mania
   marie
   mäuslein
   morgiane
   nela*
   nela
   nutella-prinzessin
   oxygenium
   papilio
   pascal
   promisc
   rainer
   realitaetsfern
   rebound
   rolf
   salzhering
   sandra
   schneegespenst
   she
   skorpionin
   spreefalke
   teddyhamster
   thomas jay
   tina
   tina2
   trick_17
   tzerha
   undertaker
   unentwegt
   yucca
   
   katrin
   der lokalcowboy



http://myblog.de/buzi

Gratis bloggen bei
myblog.de





wir stehen heute in der kronen-zeitung!

auf seite 35:

am enkplatz:
szenen aus dem alltagsleben


das ensemble „lifecuts“ präsentiert morgen, donnerstag, im festsaal des amtshauses simmering (11., enkplatz 2) unter der leitung von franz hütterer sein neues kabarettprogramm „mir is wurscht“ – stegreifszenen und sketches aus dem alltagsleben von wienern.
beginn ist um 19 uhr, der eintritt ist frei, zählkarten sind jedoch erforderlich (1. stock, zimmer 117a)
20.6.07 08:04
 


Werbung


bisher 6 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Trick_17 / Website (20.6.07 11:35)
Und irgendwann sind es die richtig großen Anzeigen.

Geht es dir sonst auch gut?

LG Evi


seimän;) (20.6.07 12:56)
na supi es gibt 0 karten und so einen eintrag-vielleicht spielen wir demnächst in der stadthalle-au jetzt bin ich aufgewacht.......
freu mich schon auf morgen.....
bis dann


buzi / Website (20.6.07 23:51)
ja, ich hab auch keine einzige karte bekommen
von mir kann gar keiner kommen
und meine mutter ist echt beleidigt


Diane / Website (23.6.07 00:44)
Liebe Buzi,
oh, das ist aber schade! Spielst Du da auch mit und wolltest die Karten für Deine Verwandten und Freunde?

Wie ergings Dir mit der Sprachgestaltungsprüfung? Das macht viel Freude, ist aber auch nicht immer ganz einfach. Ich kenne sowas aus eigener Erfahrung. Aber ich denke, Du hast das geschafft! Das pdf-Dokument konnte ich mir ohne Probleme aus dem Internet angucken.

Jetzt muss ich schlafen, morgen gehts wieder einmal nach Magdeburg.

Dir wünsche ich auch ein schönes Wochenende und alles Liebe auch für Mrs. Seimän.
Diane


francesco / Website (24.6.07 00:26)
liebe buzi

gut warst!!!
wegen der karten, nat. unter normalen bedingungen (kein katastrophenwetter, straßenbahnstillstand etc.) wwären wir überfällt gewesen, so wären f. deine leute noch ein paar plätzchen frei gewesen.

die feuerpolizei ist jetzt extrastreng, hat der dir. erzählt, drum konnten sie nicht alles vollstellen.
hab vorgeschlagen nächstes jahr einfach 2 termine zu spielen, möglichst hintereinander, mit 100 leuten ist der saal immer noch schön voll, er überlegt.
ich hab auch niemand mehr eingeladen, weil keine karten, kein platz, keinerlei werbung mehr dafür gemacht.

lg
franz

war das der ganze krone text, bring die kopie auf jedenfall mit.
danke,
muss eine kleinigkeit essen...
mitternacht schon vorüber, geisterstunde im magen, höre sie schon rumoren...


francesco / Website (24.6.07 13:27)
HER MIT DER KRONE!!!
ich bin ein berüchtiger KRONEFRESSER!!!!
sie gern mit kernöl als BLATT-salat!!

wie war der markus? hab dran gedacht, war aber nach den letzten tagen einfach zu müd, die auftritte, die mutter, irene, hans aus kärnten als gast, lange gespräche, kurze nächte etc...
sekt haben wir keinen geleert.!

jetzt bin ich aber schon ganz hungerig.
muss zu diesem behufe aber in meine wohnung rüberhatschen, weil wir dort die ganzen frühstücksvorräte gebunkert haben, heute vo dort frühstücken wollten,
jetzt ist wieder alles anders, hans ist früher aufgestanden, macht einen stadtspaziergang, irene ein mittagsschlaferl, mir knurrt der magen, dass die katzen zusammenfahren...
werde ich morgen alles nachholen und mich bei amnesty beschweren...

lg franz

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung