generiert von Sloganizer
*~* !!! was sonst !!! *~*
byManuela





  Startseite
    g'scheites und blödes
    alltagsg'schichten
    selbstgestricktes
    gedichte
    wissen
    witziges
    tipps & tricks
    kabarett
    bauernregeln
    spitze zunge
    anekdoten
    zum nachdenken
    rätsel
    etwas liebes
    jahresrückblick 2005
    blogmystery
    vati kann
    zungenbrecher
    aussprüche
    schwarzfahrerausreden
    hansi würstel
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

   grafikgästebuch
   
   buzi auf englisch
   
   sexyhexi
   
   lifecuts
   odysseetheater
   rampenlicht theater
   theater wozek
   
   myblog-freunde:
   trick17
   alex
   alohagirl
   anne
   anny
   anzoletto
   baerenpost
   500 beine
   belladonna
   birgit
   brigitte
   buller
   cabronsito
   carlotta
   citrusfresh
   commandantinus I.
   commandante
   elcommandante
   derkleinedude
   der o
   diane
   dunkel-bunt
   fallen angel
   frau buh
   freihaendig
   fuchsi
   fussel
   gucky
   ichbinerkaeltet
   ilona
   ingoS
   irmgard
   jelly_lime
   journalistef
   jürgen
   kasimir
   kathi
   kelly
   klassendodl
   kokolores
   laura
   laura glitzerkiesel
   lemmie
   livingpsycho
   lynxie
   m.
   mania
   marie
   mäuslein
   morgiane
   nela*
   nela
   nutella-prinzessin
   oxygenium
   papilio
   pascal
   promisc
   rainer
   realitaetsfern
   rebound
   rolf
   salzhering
   sandra
   schneegespenst
   she
   skorpionin
   spreefalke
   teddyhamster
   thomas jay
   tina
   tina2
   trick_17
   tzerha
   undertaker
   unentwegt
   yucca
   
   katrin
   der lokalcowboy



http://myblog.de/buzi

Gratis bloggen bei
myblog.de





und schon wieder
ein heißester tag des jahres....
es wimmelt nur so von heißesten tagen!

nicht nur in der zeitung steht es, auch im radio wurde gesagt:
bei dieser hitze sinkt die konzentration und leistungsfähigkeit
um 70 %!!!
hoffentlich haben das unsere chefs auch gelesen oder gehört....

am wochenende soll die abkühlung kommen,
10° weniger haben uns die wetterfrösche versprochen,
da hat es dann nur mehr so um die 30°

und nun eine kleine erfrischung:

20.7.07 06:12
 


Werbung


bisher 11 Kommentar(e)     TrackBack-URL


kelly / Website (20.7.07 07:22)
wenn die konzentration und aufnahmefähigkeit bei den chefs auch um 70% sinkt - dann haben sie es nicht gelesen .
moin buzi,
alles denken dreht sich um das nächstgelegene schwimmbad....


Trick_17 / Website (20.7.07 21:53)
Bei uns hat es gerade gewittert, die Abkühlung ist also im Gange

So langsam mag ich auch nicht mehr. Mit dem Alter macht es keinen Spaß. Man schwitzt nur, und meine Leistungsjähigkeit sinkt um 100 %.

Schönes kühles Wochenende!

LG Evi


Diane / Website (21.7.07 02:37)
Liebe Buzi,
so heiss ist das bei euch? Hier merkt man nicht so viel davon ;-) Auch wenn die Pflanzen ihre Blätter hängen lassen, weil es relativ trocken ist ...Geregnet hat es auch nur so 3 Tropfen ungefähr ;-)

Wahrscheinlich geht es Deinen Chefs wie mir, denen kann es wohl nicht heiss genug sein???

Für mich ist die schönste Zeit im Jahr, wenn ich überhaupt mal nicht friere, besonders Abends. Heute war es hier schon wieder ein kleines bisschen zu kalt, so dass ich hier mit Jacke über den dünnen Seidentop sitzen muss ;-(

Ich wünsch Dir jedenfalls erstmal ein schönes Wochenende und für die nächste Arbeitswoche, sofern Du keinen Urlaub hast, verständnisvollere Chefs.

Alles Liebe
Diane


Diane / Website (21.7.07 02:39)
Oups, ich glaube, Evi hat u ns ein falsches Alter angegeben ... ich lese immer nur "Alter" - da stellte ich mir jemand so mit 80 oder 90 vor
Das Wärme- oder Kälteempfinden ist ja SEHR individuell und hat mit dem so genannten Alter so gut wie nichts zu tun. Es gibt auch Menschen, die nicht so gut schwitzen, die erleiden eher einen Hitzschlag. Also ist das doch gesund!

Jetzt wartet aber auch mein Bett ... heute mal einiges aufgearbeitet ...


mr. jones / Website (21.7.07 10:47)
busserl vom ehemals roten tretbootfahrer, dem jetzt die haut abblattelt. hehe


papilio / Website (22.7.07 12:11)
hallo liebe buzi.

es ist ja wie immer. man hört ewig nichts bis der eine etwas von dem anderen will .
nun ist ja aber auf majors blog ein passwort.
habe vor ca. 1 1/2 wochen ihm eine mail geschrieben. da antwortet er auch nicht...
macht er ja sonst nie

wärest du so lieb und könntest ihm sagen, dass ich ihm eine mail geschrieben habe?
vielleicht hat er ja einfach noch nicht nachgesehen.

danke schonmal - und ein entspannten sonntag wünsche ich dir!

im übrigen...das beste bei so einem wetter ist doch immernoch ein kalter see.


papilio (22.7.07 19:38)
hehe, das träumen war wohl eher zufall
aber danke! sehr lieb.
das wünsche ich dir auch!


mr. jones / Website (23.7.07 21:34)
wußte ich doch, daß du eine freundin der flötenblasmusik bist. ahahahahahahaha
bussi


mr. jones / Website (23.7.07 21:45)
das linke große ei. hihi


mr. jones / Website (23.7.07 21:57)
wird unartig gewesen sein. zu einer frau. und die trat einmal ordentlich hin. und jetzt hat er den salat* beinander.


mr. jones / Website (23.7.07 22:02)
hat er keines.......und das spatzerl ist auch ganz klein.

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung