generiert von Sloganizer
*~* !!! was sonst !!! *~*
byManuela





  Startseite
    g'scheites und blödes
    alltagsg'schichten
    selbstgestricktes
    gedichte
    wissen
    witziges
    tipps & tricks
    kabarett
    bauernregeln
    spitze zunge
    anekdoten
    zum nachdenken
    rätsel
    etwas liebes
    jahresrückblick 2005
    blogmystery
    vati kann
    zungenbrecher
    aussprüche
    schwarzfahrerausreden
    hansi würstel
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

   grafikgästebuch
   
   buzi auf englisch
   
   sexyhexi
   
   lifecuts
   odysseetheater
   rampenlicht theater
   theater wozek
   
   myblog-freunde:
   trick17
   alex
   alohagirl
   anne
   anny
   anzoletto
   baerenpost
   500 beine
   belladonna
   birgit
   brigitte
   buller
   cabronsito
   carlotta
   citrusfresh
   commandantinus I.
   commandante
   elcommandante
   derkleinedude
   der o
   diane
   dunkel-bunt
   fallen angel
   frau buh
   freihaendig
   fuchsi
   fussel
   gucky
   ichbinerkaeltet
   ilona
   ingoS
   irmgard
   jelly_lime
   journalistef
   jürgen
   kasimir
   kathi
   kelly
   klassendodl
   kokolores
   laura
   laura glitzerkiesel
   lemmie
   livingpsycho
   lynxie
   m.
   mania
   marie
   mäuslein
   morgiane
   nela*
   nela
   nutella-prinzessin
   oxygenium
   papilio
   pascal
   promisc
   rainer
   realitaetsfern
   rebound
   rolf
   salzhering
   sandra
   schneegespenst
   she
   skorpionin
   spreefalke
   teddyhamster
   thomas jay
   tina
   tina2
   trick_17
   tzerha
   undertaker
   unentwegt
   yucca
   
   katrin
   der lokalcowboy



http://myblog.de/buzi

Gratis bloggen bei
myblog.de





sterndal gucken

am kahlenberg



jeden samstag wird die mobile sternwarte am kahlenberg aufgebaut, wo es interessante himmelsschauspiele zu sehen und lehrreiche geschichten zu hören gibt.

so haben wir einen wunderschönen orangeroten mond untergehen gesehen.
mir ist noch gar nie aufgefallen, dass der mond schon um 22.30 untergehen kann und die ganze nacht gar kein mond da ist.

wir haben eine sonnenfinsternis am jupiter miterleben dürfen.

und sonst noch einige gestirne durch’s teleskop gesehen, die mit freiem auge gar nicht sichtbar sind.

überraschend war, dass es auch am jupter und am mars eine klimaerwärmung gibt, so ist das untere äquatorband des jupiters nicht mehr zu sehen.

mehr darüber: >> HIER <<

und

mehr über die letzte sternennacht: >> HIER <<

p.s.: auf dem letzten foto, die dame, die uns ihren hintern zuwendet, ist mein schwesterherz
25.7.07 05:28
 


Werbung


bisher 16 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Lemmie / Website (25.7.07 08:49)
Das ist sicher ein ganz besonderes Erlebnis.

Lieben Gruß
Poldi


nutella-prinzessin / Website (31.7.07 17:24)
Hallihallo!

ICh hab am Freitag zwei Sternschnuppen und einen Kometen gesehen, und das alles im Open-Air-Kino schräg rechts über der Leinwand... Glücksschwein, gelle?! Hab übrigens beschlossen, daß der Komet so viel zählt wie drei Sternschnuppen

Viel Spaß noch beim Himmelgucken!
Lieben Gruß,
Nutella


seimän;) (10.8.07 06:20)
hallo wolte nur sagen ich bin wieder zurück
scheinbar bist du grad weg- ja so ist des im sommer
alles liebe!


Diane / Website (11.8.07 10:32)

Liebe Buzi,

das war bestimmt ein wunderschöner Eindruck! Manchmal wirkt der Mond auch besonders gross, eine optischer Effekt. Wie die Luftschichten jeweils beschaffen sind ...

Vor meinem Urlaub möchte ich Dir noch alles Liebe wünschen, ein schönes

und ich hoffe, wir lesen und hören uns danach auch wieder.

Liebe Gruesse auch an Mrs. seimän

Diane




francesco & mania / Website (16.8.07 21:35)
alles liebe, buzi!
hoffe, du rühst dich wieder mal...

francesco & mania


seimän;) (28.8.07 07:19)
hoffe du meldest dich wieder-bist sicher auf u!
bin schon auf deine berichte gespannt und grüße auch die diane ganz liebi


Trick_17 / Website (27.9.07 11:19)
Hallo lieb buzi

Ich weiß, ist lange her, aber ich schaue immer wieder mal. Wie geht es dir?

Ach menno.... ich vermisse ich dich so. Warst doch sonst immer die erste auf meiner Besucherliste. Lass mal wieder von dir lesen.

LG Evi


Diane / Website (10.10.07 01:58)
Meine liebe Buzi,
wir hören gar nichts mehr von Dir. Ich hoffe, es geht Dir gut.
Alles Liebe und Gute und weiterhin viel Erfolg beim Theater
Diane


Diane / Website (10.10.07 01:59)
An Mrs. Seimän auch ganz herzliche Gruesse


seimän;) (15.10.07 06:18)
hallo buzi-du hast gefehlt beim kanarettkurs!
war ganz witzig !
melde dich mal wieder!!!!
grüße auch an dich liebe diane-habe derzeit selbst wenig zeit!


seimän;) (15.10.07 06:19)
klar das es kabarettkurs heißen soll-sorry!


Diane / Website (27.10.07 03:15)
Liebe Buzi,
nicht vergessen



Ich freu mich, wieder mal von Dir zu hören.

Alles Liebe, ein schönes Wochenende an an Mrs. Seimän
Diane


Diane / Website (1.12.07 22:00)
Liebe Buzi,
lange nichts mehr gehört vo Dir. Ich hoffe es geht Dir gut und möchte Dir einen schönen 1. Advent und eine besinnliche Vorweihnachtszeit wünschen.



Alles Liebe
Diane


seimän;) (7.12.07 05:10)
lhallo buzi
wenn auch dein schlepptop a bissal hin ist -so hoffe ich doch, dass du wenigstens in der arbeit weißt was zu tun ist und das liest-liebe grüße von allen aus dem kabarettkurs-wir freuen uns auf dich im nächsten semester-heuer ist kein kurs mehr-erst wieder im jänner.liebe grüße auch an diane-schön,dass wir uns alle hier treffen können.
ich bin auch ganz schön in action wegen dem kurs-dieses we ist keiner dafür kommt besuch und so
alles liebe euch allen
seimän


Diane / Website (24.12.07 00:58)
Liebe Buzi,
ich wünsche Dir ein frohes Weihnachtsfest und alles Liebe und gute für das Neue Jahr 2008 und hoffe, dass wir uns irgendwann wieder bloggen.

Ganz liebe Gruesse auch an Mrs. Seimän
Diane















Der Effekt wird von Ihrem Browser nicht unterstützt. Eventuell müssen Sie Java(TM) installieren.





Diane / Website (25.12.07 16:55)
Liebe Buzi,
das war mir leider daneben gegangen mit dem Bild. Dafür hier ein anderes und den Text nochmal, dann kannst Du das da drüber löschen. Ich habe den Fehler leider nicht gleich bemerkt. Erst nach Neustart meines Notebooks und durch Hinweis von anderen.



ich wünsche Dir ein frohes Weihnachtsfest und alles Liebe und gute für das Neue Jahr 2008 und hoffe, dass wir uns irgendwann wieder bloggen.

Ganz liebe Gruesse auch an Mrs. Seimän
Diane

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung