generiert von Sloganizer
*~* !!! was sonst !!! *~*
byManuela





  Startseite
    g'scheites und blödes
    alltagsg'schichten
    selbstgestricktes
    gedichte
    wissen
    witziges
    tipps & tricks
    kabarett
    bauernregeln
    spitze zunge
    anekdoten
    zum nachdenken
    rätsel
    etwas liebes
    jahresrückblick 2005
    blogmystery
    vati kann
    zungenbrecher
    aussprüche
    schwarzfahrerausreden
    hansi würstel
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

   grafikgästebuch
   
   buzi auf englisch
   
   sexyhexi
   
   lifecuts
   odysseetheater
   rampenlicht theater
   theater wozek
   
   myblog-freunde:
   trick17
   alex
   alohagirl
   anne
   anny
   anzoletto
   baerenpost
   500 beine
   belladonna
   birgit
   brigitte
   buller
   cabronsito
   carlotta
   citrusfresh
   commandantinus I.
   commandante
   elcommandante
   derkleinedude
   der o
   diane
   dunkel-bunt
   fallen angel
   frau buh
   freihaendig
   fuchsi
   fussel
   gucky
   ichbinerkaeltet
   ilona
   ingoS
   irmgard
   jelly_lime
   journalistef
   jürgen
   kasimir
   kathi
   kelly
   klassendodl
   kokolores
   laura
   laura glitzerkiesel
   lemmie
   livingpsycho
   lynxie
   m.
   mania
   marie
   mäuslein
   morgiane
   nela*
   nela
   nutella-prinzessin
   oxygenium
   papilio
   pascal
   promisc
   rainer
   realitaetsfern
   rebound
   rolf
   salzhering
   sandra
   schneegespenst
   she
   skorpionin
   spreefalke
   teddyhamster
   thomas jay
   tina
   tina2
   trick_17
   tzerha
   undertaker
   unentwegt
   yucca
   
   katrin
   der lokalcowboy



http://myblog.de/buzi

Gratis bloggen bei
myblog.de





eine kleine anekdote….

der intendant harald s. und der regisseur heinz m. gingen nach getaner arbeit in das bassin eines feinen hotels baden.

rasch entkleidete sich regisseur m. und sprang ins wasser.

intendant s. rief: „du bist ein schweindl. ehe man ins wasser geht, duscht man sich doch!“

darauf regisseur m.: „es ist sich nicht mehr ausgegangen, i hab schon so dringend lulu müssen.“

28.2.06 11:32
 


Werbung


bisher 71 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Diane / Website (28.2.06 10:18)
Oups .....
Warum kennst Du Deine Chef nicht so genau, buzi?


einfachsoich / Website (28.2.06 10:19)
*LACH*


belladonna / Website (28.2.06 10:25)


ja dann gehts euch gut...krapfen freibüro...
naja wir haben nur ostern ostereier bekommen vom betriebsrat..ich glaub nicht das du an uns heute denken

so ich werd mal einen heissen tee machen..


Trick_17 / Website (28.2.06 10:32)
Igittegittegitt ...

Guten Morgen :-)


Living Psycho / Website (28.2.06 10:36)
*lach*
Habs mir gut schmecken lassen, find ich schön das ihr sowas alle von einer fürsorgenden Personalabteilung bekommt


Lemmie / Website (28.2.06 10:43)


Am Mittwoch ist Generalprobe. Angeblich werden die Vorstellungen ziemlich ausverkauft sein.
Mindestens ein Viertel der Karten gehen an meine Bekannten und Verwandten. Hoffentlich werde ich deshalb nicht zu nervös


belladonna / Website (28.2.06 10:45)
mhhh lecker!! heringskäse...
und dann fängt die fastenzeit an


Living Psycho / Website (28.2.06 10:48)
Haha, am besten sollten die gleich Umfragen starten was ihr gerne an mehr "Komfort" möchtet


belladonna / Website (28.2.06 10:54)
tja auf die haserl muss ich leider verzichten..

aber heuer bin ich am überlegen...mit was ich mich jetzt kasteie...alkohol..fleisch...oder keinen kaffee......


Diane / Website (28.2.06 11:05)
... wenn Du die BERLINER am Leben lässt, liebe buzi

Lange aber nicht gut genug, tss, tss, tss ....


belladonna / Website (28.2.06 11:05)
tja das mit dem kaffee würd ich keine stunde aushalten.
naja fastenzeit wird bei uns gross geschrieben..oder sollte es zumindest


Living Psycho / Website (28.2.06 11:09)
Ja das sollten die sich gleich notieren, so kann das arbeiten dann auch ganz schnell angenehm werden. Und dann noch jemanden der ab und zu, zu einem kommt und fragt ob man irgendetwas zu trinen oder zu essen wünscht. So was wie nen privat Diener vielleicht


Trick_17 / Website (28.2.06 11:09)
Den wünsche ich dir auch

Wird bei dir immer noch gefeiert?


Lemmie / Website (28.2.06 11:14)
in meiner (ehemaligen) arbeit werden jedes jahr krapfen am faschingsdienstag ausgeteilt, dafür gibts dann von der anderen fraktion ostereier vor ostern


belladonna / Website (28.2.06 11:36)
das kenn ich...aber zur zeit nehme ich ja total von alleine ab..macht der stress und der süssigkeiten entzug


belladonna / Website (28.2.06 11:49)
na sowas..da schneid ich mir lieber eine hand ab

du kommst auf idee..bist dir sicher..das nicht nebenbei bei den japanern als folterspezialistin eingestellt bist



Trick_17 / Website (28.2.06 12:00)
Ist ja morgen eh alles vorbei.8)

Durch das Internet habe ich das zum ersten Mal richtig mitbekommen.


belladonna / Website (28.2.06 12:04)
ach aber ich darf auf den beischlaf verzichten...na dann..ich könnt dann auf kuchen verzichten ;-)
du magst keinen reis...du verpasst mir ja heute schocks über schocks.


Diane / Website (28.2.06 12:04)
Musst Du dafuer nicht etwas weit reisen, buzi, oder hast Du welche in der Nähe

@ Evi
how old are you???? wie lange hast Du Internet und guckst Du keine TV??? *g*


belladonna / Website (28.2.06 12:14)
na wen du auf nudel verzichtest..verzicht ich auf schweinefleisch


Diane / Website (28.2.06 12:17)
Buzi, Du verfälscht die Berliner Statistik!
Und Nudelholz gibt's bei Mrs. Kelly, sogar zwei! Damit hat sie jemand in die Flucht geschlagen ....


belladonna / Website (28.2.06 12:29)
tja genau...dann lass mal die fastenzeit fastenzeit sein.... wie du dich immer brav unterm jahr hälst


Kampfkuekkiii / Website (28.2.06 12:39)
Wünsch ich dir auch!! Mir ist was aufgefallen, du antwortest mir immer ziemlich schnell! Bist anscheinend ein sehr begeisterter Internet-Gänger oder? Ich komme am Tag grad mal 1-2mal rein und dann auch nur kurz.


Trick_17 / Website (28.2.06 12:42)
Doch, in der Grundschule ein paarmal. Natürlich die obligatorische Prinzessin

Bei meiner Tochter war ich schon kreativer. Ich habe sie als Biene Maja losgeschickt gehabt


belladonna / Website (28.2.06 12:44)
na dann treib es aber nicht zu bunt..nicht das ich beschwerden hör .

ich mag heute nimma...mein kopf spielt net mit..


Diane / Website (28.2.06 12:55)
Nudelwalker, witzig! Sie hat nicht, aber sie wollte *ggg*


Kampfkuekkiii / Website (28.2.06 12:55)
den ganzen Tag???


belladonna / Website (28.2.06 12:59)
tja ok...hör zum spielen auf und fang zum arbeiten an

na dan fröhliches sitzung
bis bald
*kopfauftischplatteschlag*


morgiane / Website (28.2.06 13:14)
liebe grüsse zurück...*müdewink*...brauch jetzt einen pause...


Lemmie / Website (28.2.06 13:45)
den heringsschmaus hätte ich auch gerne.
vielleicht komme ich noch dazu welchen zu machen. momentan geht grad der germteig auf für bairische kücherl. hoffentlich wirds was


Trick_17 / Website (28.2.06 15:15)
Senftube???

Ich könnte ja als schlechter Scherz gehen


Keksi Waffelmann / Website (28.2.06 17:22)
Hahahahahahaha!
Auch lustig ist, wie wir als Kinder im Schwimmbad "Aussenbordmotor" gespielt haben.
PFRRRRRZZZT! PFRRRUUURTZ!


Lemmie / Website (28.2.06 17:29)
es sind krapfen, wo oben in der mitte die marmelade drauf ist.


impossible / Website (28.2.06 18:39)
N'abend!
Am abartigsten ist es wohl, wenn man im schwimmbad dann mal einen schluck trinkt... *würg*...


morgiane / Website (28.2.06 19:18)
bäh...igitt, dann kann man ja besser im baggersee schwimmen...
danke für deine lieben grüsse...ein kurzer rundblick..charlie weg, tagewerk geschafft und ich gehe gleich baden...mal schauen, ob ich das buch heute noch geschafft bekomme...blubb...weg bin ich


kelly / Website (28.2.06 19:58)
hallo buzi,
bin froh wieder hier zu sein...
nicht meine, die welt des geldadels.
jetzt bleibt nur abwarten und tee trinken, die feier mit kollegen geht noch weiter.

es ist nur eine kleinigkeit im päckchen, mehr ein spass und trösterchen als grosse überraschung...
bis morgen.
lg kelly


Kathi / Website (28.2.06 20:04)
Und was lernen wir daraus? Man sollte Schwimmbecken in feinen Hotels lieber meiden. Wer weiß, wer da schon alles drin war.
Bei uns waren heute auch -9 Grad. Brrr!
Hast du dich heute noch einmal ins Faschingsgetümmel gestürzt?


Kathi / Website (28.2.06 20:24)
Die Krapfen habe ich gestern schon erledigt. In verschiedenster Ausführung: mit Marille, Schoko, Vanille. hm..
Bei uns in der Schule war der Fasching schon zu bemerken, aber sehr zahm.


Kathi / Website (28.2.06 20:57)
Nicht so richtig verkleidet. Teilweise ein bisschen geschminkt, einen lustigen Hut aufgesetzt,... Bei uns in der Klasse haben wir ausgemacht, das alle Mädchen eine Krawatte anziehen, aber so richtig hat das irgendwie nicht geklappt.
So ich geh jetzt mal ins Bett. Hab nämlich ziemliches Kopfweh.


Ich bin erkaeltet / Website (28.2.06 21:00)
Das hatten wir ja schonmal... die vom Film sind alle ganz versaut.


Kathi / Website (28.2.06 21:16)
Gratuliation! Ich hab gerade entdeckt, dass du auf Platz 78 der meistgelesenen Weblogs bist.
Dir auch eine gute Nacht. Ich werd versuchen, mich gut auszuruhen.


Living Psycho / Website (28.2.06 21:17)
Dir auch buzi, dir auch.


kokolores / Website (28.2.06 21:17)
Danke !!
Dir auch einen schönen Abend und viele Grüße vom Irgendlink!!
Der hat den Faschingskram am Fernsehen gerde weggezappt ..


Teddyhamster (28.2.06 21:25)
Dankeschön!!!

Dir auch noch einen schönen Abend!!!!
Lass ihn uns genießen, schon bald klingelt wieder der Wecker!!!


Living Psycho / Website (28.2.06 21:40)
So ungefähr mache ich das auch, aber ich schaue mir keinen Fasching an.


dieBecky / Website (28.2.06 21:40)
oh-oh ... na ... so was *smile* ... dir auch einen schönen Faschtingsdienstagabend.
dieBecky


alexalexalexalexalexalex / Website (28.2.06 22:10)
ou vielen dank! die tage waren sehr lustig!

morgen werd ich 18


el commandante / Website (28.2.06 22:14)
ahahahahaha köstlich


Lemmie / Website (28.2.06 22:16)
Die Krapfen haben großartig geschmeckt, auch der Schauspielergruppe heute abend.
Alles ratzeputz aufgegessen ...


el commandante / Website (28.2.06 22:16)
ich wünsch dir auch alles gute zum 1. hochzeitsjubiläum. bussal. realtitätsfern kann gerne mein pw haben.


monstaaa / Website (28.2.06 22:24)
huch *lol* ja, danke, ich wünsch dir auch nen schönen veilchendienstag ^.^


el commandante / Website (28.2.06 22:25)
realitätsfern kann man kein mail schicken...........shit


dieBecky / Website (28.2.06 22:30)
dann wünsch ich noch viel spaß beim schauen ... früher war ich echt viel im fasching unterwegs, aber da gings auch um was andres *gigel* ... jetzt liegt mir das nicht mehr so ... aber: hörnderl eh abgestoßen *grins
diebecky


monstaaa / Website (28.2.06 22:32)
so nennen wir kölner das, ich weiß auch nicht genau warum ;D aber bei uns heißt die ganze angelegenheit ja auch karneval bzw fastelovend


alexalexalexalexalexalex / Website (28.2.06 22:39)
NEIN NEIN NEIN erst um 0.00.

das ist doch zu früh, das bringt unglück.... =((


monstaaa / Website (28.2.06 22:42)
vorzugsweise so wie mans schreibt, oder wie würdest du es aussprechen ^^
wenn dus hören magst, empfiehlt es sich, zur karnevalszeit sitzungen aus köln anzuschauen (falls man die in österreich empfangen kann), is aber wahrscheinlich auich nur halb so lustig, wenn man nur die hälfte versteht


monstaaa / Website (28.2.06 22:51)
urrgs - mainz, das würd ich mir aber nicht freiwillig antun, is ja fast so schlimm wie düsseldorf -.- echten karneval gibts eh nur in kölle ^^
betonung - dann versuch ichs mal mit lautschrift:
[fasste-loovänd] oder so - okay - das is definitiv keine lautschrift ^^ die hab ich längst wieder verlernt ;D und das o is son dunkles o, mit nem ganz leichten a-klang noch mit drinnen


monstaaa / Website (28.2.06 22:58)
da hast du richtig gedacht, genau das heißt es nämlich auch ^.^


Living Psycho / Website (28.2.06 23:15)
Weißt du zufällig was [Internal:nocookie] heißt? Das kommt immer wenn ich mich bei myblog einloggen will


el commandante / Website (28.2.06 23:27)
interessant
ich hab eh fast keine besucher mehr, komme kaum noch über 100, ist eine angenehme ruhe

so übersichtlich...............


el commandante / Website (28.2.06 23:29)
mir gehts gut
heute schaffte ich bei 175 nummern 21 kat....nicht schlecht, das bringt geld, bloggen nicht so


Trick_17 / Website (28.2.06 23:30)
Ich bin mal wieder eingeschlafen und so

Ich kann dir also nur noch eine gute Nacht wünschen...bis morgen


Living Psycho / Website (28.2.06 23:34)
Hmm, naja. Das wird schon wieder. So ich geh dann mal schlafen. Wünsch dir jetzt schon mal einen schönen Mittwoch! Gute Nacht!


el commandante / Website (28.2.06 23:42)
der marc wollte auch einen, ich wollte ihn auf was einladen, läßt sich der dodl zwei tage später in der berufschul sein handy flauchen, jetzt mußte ich seine neue nummer angeben und nachreichen,, das verursachte probleme, wahrscheinlich ein storno jetzt...wurst....auf die nächste honorarnote bin ich eh neugierig...........


unentwegt / Website (28.2.06 23:48)
nabäääääääänd!
langsam geht's mir wieder gut ... aber ich bin schon wieder voll bei der arbeit. wenigstens konnte ich heute einen gang ins hamam genießen, zu dem mich 'ne freundin eingeladen hat.
ich meld mich morgen wieder; bin ziemlich im arsch.
bei dir alles ok?


el commandante / Website (28.2.06 23:50)
ich komme per mail
buuuuuuuuuuuuuuuuuusssssssssssssaaaaaaaaaaalllllllllllllllllllllllllll


unentwegt / Website (1.3.06 00:03)
ja-haaaaaaaaa, ab jetzt gibt's hier nur noch den ganz normlen wahnsinn --- als wenn der nicht schon reichen würde, nicht?
jetzt aber endgültig ab inne koje.
gute nacht!


el commandante / Website (1.3.06 00:10)
auf das nächste jahr - busserl


el commandante / Website (1.3.06 00:20)
freeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeuuuuuuuuuuuuuu


unentwegt / Website (1.3.06 00:33)
grins ... bin immernoch da ... aber nu wirklich nicht mehr lange ...
jedenfalls ist das doch immer wieder schön, festzustellen, auf 'ner einzigen großen spielwiese zu sein ... bei myblog, mein ich ... ich stell mir dann immer vor, wie dei programmierers mit den elektronischen äquivalenten von eimerchen und schaufelchen im virtuellen sand sitzen und "blog-provider" spielen ...
gute nacht, nu endgültig


Gloga / Website (1.3.06 11:45)
Jetzt wies ich warum in unserem schwümmbad immer so gelbe flüsigkeit drin is *Spaß*


MFG GlogA

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung